Rezension: Black Roses G. Lee

 



Buch: Black Roses

Autorin: Geneva Lee

Genre: Roman

Verlag: Blanvalet

Umfang: 448 Seiten

Preis: 13,00 Euro



Meinung:

Die Protagonisten Adair und Sterling, sind definitiv eine Nummer für sich. Ich war zu Anfang wirklich sehr überrascht von ihren Charakterzügen. Die beiden kommen aus verschiedenen Welten, sind verschiedene Menschen und doch waren sie auf eine weise gleich. Sie haben sich verstanden ohne es wirklich zu wollen.
Als die beiden sich jedoch fünf Jahre später sehen, sind sie ganz andere Menschen. Mit andren Geschichten und anderen Geschehnissen die sie verändert haben.
Ich frage mich was diese Charaktere im zweiten Band noch alles für uns bereit halten.


Der Erzählstil ist ständig zwischen, damals und heute gewechselt. Mal sahen wir Sterlings Seite der Geschichte und mal die von Adair. Der Erzählstil war flüssig und angenehm zu lesen. Leider hat mich die Geschichte oder eben der schreibstil, nicht gepackt. Das Buch hat mich nicht in seinen Bann gezogen, obwohl es spannend war, Die Figuren haben mich nicht begleitet und auch sonst, hätte ich auch einfach ein anderes Buch lesen können.


Die Handlungen waren ziemlich verzweigt, eine aneinander Reihung von Ereignissen. Mal war es durschaubar mal nicht, den Protagonisten war nicht ganz klar oder den Lesern war nicht klar, was sie wollen. Ein typischer erster Band eben.






Fazit: Den genannten Kriterien zu folge, gebe ich diesem Buch 4 von 5 Sternen. Einen Abzug gab es, da mich die Story nicht packen konnte. Jedoch war dieses Buch ein typischer erster Band und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band.

Kommentare

meine Beliebten Posts