Rezension: Mein Glück in deinen Händen

 

Buch: Mein Glück in deinen Händen

Autorin: Mary Simses

Verlag: blanvalet

Genre: Liebesroman, Fiktion





Meinung: 

Sara hat sich nie mit ihrer Schwester Mariel verstanden, jetzt verliebt sie sich Hals über Kopf in ihren Freund. Mariel wird Saras Ex in zwei Wochen Heiraten. Der Keil zwischen den Schwestern ist Lebendiger als je zu vor. Die Eventmanagerin schwebt nur eines im Sinn, die Hochzeit zu sabotieren und Carters Herz zurück zu gewinnen. Ganz einfach eigentlich, aber was ist wenn etwas besseres auf Sara wartet. Sie es aber noch nicht gefunden hat.

Die Handlung war spannend gestaltet, Sara hat man direkt ins Herz geschlossen. Obwohl sie sich zu Anfang sehr kindisch verhalten hat. Die Story fängt ganz geschmeidig an, aufgrund des locker leichten Erzählstils war man direkt in der Geschichte und hat mit Sara Gefiebert. Die Geschichte war humorvoll und liebreizend gestalten. Jedoch wurden auch ernste Themen behandelt und Realitätsgemäß gelöst. Die Handlungen welche von den Charakteren ausgeübt wurde, war nachvollziehbar und selbst erklärend. 

Alle Charakter waren sehr Eigen und auf ihre weiße Annehmbar. Sara die Protagonisten kam mir sofort sympatisch vor, ich konnte nicht anders als sie zu mögen und sie zu verstehen. Carter konnte ich auch ganz halbherzig leiden, bis zum ende hin könnte ich seine Beweggründe verstehen. Mariel hingegen konnte ich sogar nicht leiden. Nicht am Anfang und auch nicht zum Ende des Buches hin. Besonders liebreizend fand ich wie Sara von ihren Eltern gesprochen hat, wie sie besonders über ihren Vater und seine Liebe zu ihrer Mutter Gesprochen hat. Hingegen hätte ich aber auch viel mehr über David erfahren, über sein Leben und ein Epilog aus seiner Sicht hätte auch nicht geschadet. 

Kommen wir zu diesem Wunderschönen Cover, hätte ich ihn in einer Buchhandlung entdeckt wäre das ein klare Cover Kauf. Mit einem großen plus Punkt der Farbschnitt ist fantastisch und in real life noch viel schöner. Was ich auch als plus Punkt währte ist das die Geschichte auch echt süß war. 


Fazit: 

Mein Glück in deiner Hand ist ein sehr schönes Buch für zwischen durch. Wenn man es satt von Melodramatik hat und ein Sommer Gefühl mit ein wenig Humor möchte, ist dies das richtige Buch für dich. Aufgrund der Genannten Argumente gebe ich diesem Buch 4 🌟 von 5🌟.


Vielen dank an den Verlag und der Autorin für dieses Rezensionsexemplar.





Kommentare

meine Beliebten Posts