Rezension: Fly & Forget- N. Tramountani

 



Buch: Fly & Forget; Band 1 der Soho- Love- Reihe 

Autor: Nena Tramountani 

Verlag: Penguin Verlag

Genre: Liebesroman, Zeitgenössisch 

Erscheinungsjahr: 22.03.2021





Meinung: 

Livs Leben droht unter zu gehen. Ihre Beziehung geht den Bachrunter, ihre Wohnung verliert sie auch gleich mit und ihr Journalisten Studium läuft auch nicht sonderbar gut. Sie macht sich auf die such nach einer neuen WG und siehe da, zwei tolle Mädchen mit denen sie sich die Wohnung Teilen aoll. Der Hacken aber, ist der einzige Männliche Mitbewohner, Noah. Der Noah der sie vor genau drei Jahren im Stich gelassen hat. Liv erkennt den Mann, welcher vor ihr steht nicht wieder. Vollkommen verändert hat sich ihr bester freund, zum Glück kommt das Liv zur gute. Sie soll nämlich einen Artikel für die Collegezeitung schreiben, also ist die Rache schon vorgeplant. Jetzt ist es an Liv, wird sie sich rächen können? oder ist der alte Noah noch irgendwo da drin?


Der Erzälstil war angehen zu lesen, wir hatten einen direkten Einblick in die Gedankengänge der Protagonisten. Kapitel eins ging schon mit Liv los, anschließend durften wir in die Welt von Noah eintauchen. Eine wirklich besondere Anmerkung zum schreibst gab es nicht, es war gewöhnlich und leicht gehalten. 

Die Handlung hatte wirklich ein großes maß, es ging nicht nur um den Untergang von Livs leben und wie sie auf einmal in dem von Noahs aufgetaucht ist. Die Beide wurden immer wieder von der Vergangenheit Heim gesucht. Die drohte ihre Zukunft zu zerstören, sie mussten sich mit ihren Gefühlen und der jetzigen Situation ab finden. Was mich, jedoch gestört hat war dieses ganze hin und her zwischen den Protagonisten und das sie ständig vor ihren Gefühlen weg gelaufen sind. Einerseits kann ich das nachvollziehen, jeder Menschen verarbeitet Sachen auf unterschiedliche weiße und braucht dem entsprechen auch mehr oder eben weniger Zeit. In diesem Buch wurde aber ein wenig übertrieben, es war ein ewiges hin und her, wie gesagt. 


Um Ehrliche zu sein konnte ich weder Liv noch Noah, in mein Herz schließen. Sie sind beide tolle Charaktere und sind, wie man es erwartet hat aus sich heraus gewachsen. Ich mochte die Neben Charaktere viel, viel mehr. Briony und Matilda waren definitiv Personen für sich. Sie sind beide Wirklich interessante Individuen, ich hatte wirklich viel spaß mit ihnen. Ich freue mich mehr über die beiden zu erfahren und heraus zu finden was sie zu den Menschen gemacht hat die sie heute sind. Auch Anthony, Noahs bester Freund mit den roten Harren, Ist wirklich Interessant gewesen. Deshalb freue ich mir wirklich sehr auf den  Zweiten Band. Der Handelt von ihm.


Das Cover ist Wirklich schön gehalten, obwohl die Farben nicht gut mit einander zu kombinieren sind. Sehen sie doch wunderschön miteinander aus, genau so wie die Protas Noah und Liv. 


Fazit:

Den oben genannten Kritik punkten zu folge, gebe ich diesem Buch 4🌟 von 5🌟. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band.


Ich bedanke mich bei dem Verlag und der Autorin, für dieses Rezensionsexemplar. 

















Kommentare

meine Beliebten Posts