Rezension: Boss Island Love- Innings

 



Buch: Boss Isanld Love 

Autor: Ava Innings

Verlag: Selfpublisher 

Genre: Boss Romace 

Erscheinungsjahr: 06.01.2022

Umfang: 276 Seiten

Preis: 10,99 Euro





Meinung: 

Boss Island Love ist ein Buch über die Liebe, den stressigen Alltag, die Akzeptanz zwischen Gesellschaft und das was das Herz begehrt. Blair würde ihren Job lieben, sie arbeitet für Leo&Wolf productions würden ihre Chefs sie nicht Täglich in den wahnsinntreiben, dann währe es vielleicht tatsächlich so. Der eine Boss Duncan Wolf gleicht mit seinem Charm und den goldenen Locken einem Engel. Leo Maddox dagegen könnte das komplette Gegenteil sein, ständig gibt er Blair das Gefühl unerwünscht zu sein. Sie füllt sich auf eine weiße zu den beiden hingezogen, jedoch ist es Blair zu folge unanständig etwas mit einem ihrer Chefs anzufangen. 


Endlich konnten wir wieder in die Welt von Ava Innings eintauchen, dieses Buch war wirklich interessant, anschaulich und lustig geschrieben. In diesem Buch stellt sich die Frage ob man nur einen Menschen lieben kann? muss man eine Person loslassen, um sich in jemand anderen zu verlieben? sind die von der Gesellschaft auf erlegten Regeln immer korrekt und einvernehmlich? Diese ganzen Fragen werden gestellt, schießen einen auch durch den Kopf. Um die Antworten aber heraus zu finden, müsst ihr erst das Buch lesen ;)


Die Charaktere sind alle auf ihre weiße unglaublich, Blair die versucht Karriere zu machen. Sie ist ein einfühlsamer, freundlicher aber manchmal auch schnippischer Mensch. Sie lässt sich nicht alles gefallen und hat ein favour für Klingeltons und Office Romanen. Sie versucht im stressigen Alltag zurecht zu kommen und gleichseitig jemanden zu finden. Leo Maddox ist verzweifelt, gebrochen und stößt daher jeden ab. Er ist vertieft in seine Arbeit und hat kein Verständnis für nichts. Nur Duncan kommt an ihn ran und kann ihn besser verstehen als jeder andere. Duncan ist eine Freundliche Seele, Charmant, aufgeschlossen und aufmerksam. Er kümmert sich um seinen Freund Leo, die beiden sind unzertrennlich. Ein besonderes Extra war natürlich der Kross Over mit der Billionärs Club Reihe. Ich habe mich so gefreut wieder etwas von ihnen zu erfahren. 

Der Erzählstil von Ava war wie zu erwarten sehr flüssig und sehr gut veranschaulicht. Die Kapitel waren aus der ich Perspektive verfasst und wechselten ihre perspektive zwischen Blair, Duncan und Leo. 


Fazit: 

Ich bin unglaublich dankbar teil dieses Bloggerteams zu sein und dieses Buch gelesen zuhaben. Es hat mir vieles klar gemacht und war ein echt tolles Erlebnis. Fantastische sowie unglaublich unterschiedliche Charakteren treffen auf einander die fast schon perfekt mit einander harmonieren. Den oben genannten Kriterien zu folge gebe ich diesem Buch 5 🌟 von 5🌟. 

Nochmal ein großes Dankeschön für dieses Rezensionsexemplar an die Autorin.












Kommentare

meine Beliebten Posts