Rezension: Schwarz wie deine Liebe- Craner

 


Buch: Schwarz wie deine Liebe: Seelen der Dunkelheit Band 2

Autor: Julie Craner 

Verlag: Neopubli (selfpublish) 

Genre: Urban Fantasy

Erscheinungsjahr: 02.12.2021

Umfang: 463 Seiten 

Preis: 15.99 Euro




Meinung: 

(Spoiler falls ihr Band eins noch nicht gelesen habt)

Aurora hat sich zum ende im ersten Band von Eric getrennt, doch da steht sie schon vor den nächsten Problemen. Egal was Aurora tut sie gerät ständig in den Krieg zwischen den Vampiren. Mit ihrem Partner dem Hexer versucht Aurora weiterhin Vampire zu jagen, jedoch werden sie in ein Hinterhalt gelockt. Siehe da aus dem Hinterhalt rettet sie kein anderer als Eric, ihr Exfreund. Ständig sind ihre Gefühle im weg und Erics Lügen dazwischen. Kann sie dem Vampir vertrauen?


Nach langer warte Zeit, ist es endlich so weit ich durfte den zweiten Band lesen und ihn endlich Rezensieren. Nach dem Cliffhanger von Band eins, war ich unfassbar neugierig und aufgeregt auf den nächsten Band. Die Welt die Craner erschaffen hat ist stilvoll, halbwegs normal mit einem großen Geheimnis das die Menschheit aus macht. Die keine Gruppe von Vampirjägern, eine Monarchie der Vampire und die Hexer. Alle zusammen versammelt um die abtrünnigen Vampire zu jagen und um weitere Menschen Attacken auf zuhalten. Ob das gut Klappt und welche Komplikationen dabei auftreten müsst ihr selbst herausfinden ;) 

Die Handlung war spannend gegliedert und man hat ständig mit den Charakteren gefiebert. Wenn es mal keinen Vampirangriff zu klagen gab, stellten sich andere Herausforderungen in den Weg der Jägerin. 

Der Erzähstil war wie wir es schon von Band eins kennen, leicht zu lesen und sehr angenehm verfasst. Der auktorial Erzähler wechselte die Erzählung von Aurora zu Eric. Wir hatten die Möglichkeit in die Gedanke der Protagonisten zu schauen, da durch hatten wir die Gelegenheit Aurora und Eric ein wenig besser zu verstehen. Dennoch war es manchmal schwierig zu verstehen was gerade in den Protagonisten vorgeht und weshalb sie so agieren. 

Ich war überaus Positiv überrascht, aufgrund der Entwicklung die Aurora und Eric durchgemacht haben. Nicht nur auf Hinsicht ihrer Beziehung, sondern als einzelnes Individuum. Aurora hat ihre Aufgabe als Jägerin akzeptiert, trainiert nun wie eine verrückte und macht das beste aus ihrer Situation. Sie kämpft nun für die Menschen die sich selbst nicht verteidigen können. Auch Eric beweist sich tagtäglich von neuem.

Fazit: 

Ich freue mich unglaublich sehr auf den nächsten Band und kann es kaum abwarten wieder mit Eric und Aurora auf die jagt zu gehen. Den genannt Kriterien zu folge gebe ich diesem Buch 5🌟 von 5🌟.

Cover: 4/5

Erzählstil: 5/5

Handlung: 5/5

Charaktere: 5/5












Kommentare

meine Beliebten Posts