Dreamland Billionaires- L. Asher

 




Buch:  Dreamland Billionaire The fine print (Band 1 von 3)

Autorin: Lauren Asher 

Genre: Roman

Umfang: 478 Seiten

Verlag: Heyne 

Preis: 15 Euro

Format: Taschenbuch


Meinung: 

Die Tiktok Sensation jetzt auch auf deutsch erhältlich, da musste ich natürlich zu schlagen und schauen was es eigentlich mit dieser Reihe auf sich hat. Der erste Eindruck, war ein ziemlich Typischer Office Roamce. Eine freundliche Protagonistin die knapp bei Kasse ist, wie verrückt mehr Geld braucht und der Grumpy Boss der ihr eine stelle besorgen. Noch dazu sieht er unglaublich gut aus. Zu erst dachte ich mir, was für ein Klischee, so ging es dann auch leider weiter. 

Das einzige was glücklicherweise nicht nach einem Klischee gestunken hat, war die Protagonistin Zahra. Sie hate eine wirklich gute Seel, ein von Natur aus freundlicher Mensch. Wie man sie eben selten sieht, was aber nicht bedeutete das sie unschuldig und naive sind. Nein! Zahra ist da ganz anders, sie ist schlagfertig wie eh und je, weiß sich zu verteidigen und hat Rowane keine Chance gegen sie klein u kriegen. Ich meine, ist sie minderwertig nur weil die nicht mit einem Goldenen Löffel im Mund groß geworden ist. Nop. Die Handlung war also ein ziemliche hin und her, zwischen klar das dies passiert und oh das ist neu.


Wie bereits erwähnt mochte ich Zahra wirklich sehr, anders als Rowan Kane. Ein wirklich unhöflicher eigensinniger Mensch. Der noch dazu, meiner Meinung nach oftmals sehr Egoistisch gehandelt hat. Ich fand das wirklich sehr schade, von seinem Charakter hatte ich eigentlich größeres erwartete. Er war zwar nett und freundlich zu Zahra, als es soweit war. Jedoch bin ich leider nicht mit der Art wie er andere behandelt, klar gekommen. 

Der Erzählstil war angenehme geschrieben, wir durften abwechselnd in die Gedankengänge der Protagonisten eintauchen. Der Schreibstil war nicht besonders fesselnd, also hat mich ab der Mitte des Buch leider auch nichts mehr gefesselt. Die Letzten Seiten über habe ich mich durch gequält. Ich fand den Rest der Kane Brüder aber sehr interessant, sie kammen nur sehr kurz vor konnten mich aber dennoch verzaubern.


Fazit:

Vielleicht war dieses Buch nichts für mich als Person, aber wenn ihr auf Office Romance steht bestimmt. Ich freue mich aber dennoch auf die Bücher der andern Kane Brüder. Declane und Cal konnten mich vom ersten Moment an überzeugen. Im großen und ganzen gebe ich diesem Buch 3⭐von 5⭐. 

Vielen dank an die Autorin und den Verlag für dieses Rezensuinsexemplar. 


Kommentare

meine Beliebten Posts